Referenzen

Schütze Software zu Projekten im Zeitraum 01.2010 – 05.2014

Herr Boerries Klatt war bei uns für verschiedenste Projekte im Bereich Lotus Notes, XPages, Java und Webprogrammierung zuständig. Teilweise oblag ihm die selbständige und verantwortliche Projektleitung. Seine Arbeit zeichnete sich aus durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine sehr gute Kundenorientierung bei der Umsetzung der geforderten Aufgabenstellungen. Neben der Entwicklung der notwendigen Softwarearchitekturen war Herr Klatt maßgeblich bei der Erstellung von hochwertigem Softwarecode beteiligt oder federführend. Dabei stellte er wiederholt seine sehr guten Fähigkeiten & Fertigkeiten zur Gestaltung von funktionalen und ansprechenden Benutzerschnittstellen unter Beweis.

Herr Klatt war nicht nur ein anerkannter Projektleiter, sondern auch ein wertvolles und sehr geschätztes Mitglied in unserem Entwicklerteam. Seine ruhige und besonnene Art gab mancher hitzig geführten Diskussion den nötigen Ruhepol. Mit seiner tatkräftigen Hilfe konnten zukunftsweisende neue Entwicklertools erfolgreich eingeführt werden. Besonderen Einsatz zeigte er bei der überfälligen Restrukturierung eines über die Jahre gewachsenen mittlerweile sehr unübersichtlich gewordenen Codebestandes. Anfängliche Bedenken und Widerstände konnten mit seiner Hilfe nicht nur überwunden, sondern in eine neue Form der Zusammenarbeit und Herangehensweise überführt werden.

Herr Klatt ist bereits zum wiederholten Male für uns tätig gewesen. Wir haben großen Nutzen aus seiner Mitarbeit gezogen und können seinen Einsatz anderen Projektanbietern uneingeschränkt empfehlen

Weitere Referenzen

Hier sollte mehr stehen, allerdings habe ich mir früher aus Referenzen nicht viel gemacht. Heute könnte man sie gebrauchen – klar. Demnächst mehr…